Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Heute harte Tour - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.09.21 19:31 Uhr Klicks:34
Heute habe ich mit der Saxo eine wirklich harte Tour hinter mir. Ich wollte einfach wissen, was kann ich der Saxonwette zumuten.:andiearbeit:
Also nahm ich die "Straße" zum Trainingsgelände der österr. Biathleten in der Ramsau . Dort sieht man noch nicht mal Mountainbiker!
Was ich nicht wusste, der Weg dorthin voller Schlaglöcher, dann Sand und Geröll und wieder mal glatte Sandfahrbahn.:rotekarte:



Als ich dieses Foto machte ahnte ich nicht, daß hinter der Kurve vor mir militärisches Sperrgebiet beginnt. Dort schiessen die Biathleten, die Artillerie und Panzer.:skull:

Eigentlich ein herrliches Gebiet.
Fahrtzeit 2 Stunden, 40 km und 21,4 km/h Durchschnitt. Gemessen über GPS. Keine Pause.
Als ich wieder zuhause war tat mir der Hintern zum ersten Mal richtig weh. Diese vielen Löcher und Steigungen.:jumpgrin:

FAZIT: Die Saxo hat alles prima verkraftet und schnurrte durch Geröll bergauf und bergab. :up:

Schönen Sonntag Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute harte Tour - Thumbnail von Juby Juby - 05.09.21 09:52 Uhr Klicks:26
Re: Heute harte Tour - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 05.09.21 11:05 Uhr Klicks:25
Re: Heute harte Tour - Thumbnail von Juby Juby - 05.09.21 11:39 Uhr Klicks:24
Re: Heute harte Tour - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 05.09.21 12:23 Uhr Klicks:24
Re: Heute harte Tour - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 05.09.21 17:16 Uhr Klicks:25
Re: Heute harte Tour - Thumbnail von Juby Juby - 05.09.21 17:26 Uhr Klicks:20
Re: Heute harte Tour - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 05.09.21 18:09 Uhr Klicks:23
Re: Heute harte Tour - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 06.09.21 12:58 Uhr Klicks:30
Re: Heute harte Tour - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 09.09.21 18:20 Uhr Klicks:23
Re: Heute harte Tour - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 10.09.21 08:58 Uhr Klicks:27
Re: Heute harte Tour - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.09.21 11:00 Uhr Klicks:29
Re: Heute harte Tour - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 16.09.21 09:57 Uhr Klicks:22
Anzeige: