Anzeige:

Allgemeines Quasselforum

Zurück zu: Allgemeines Quasselforum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,

ich kann es nicht nachvollziehen, dass Anton 1 all seine Beiträge löscht. So kann man die Zusammenhänge nicht mehr nachvollziehen.

Ursprung war dieser Thread, in dem der Urheber dieses Threads darum bat, den Thread zu schließen. Damit war Anton nicht einvestanden.

Hier geht es zu dem Thread:
https://www.hilfsmotor.eu/forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/112560/post/112608/#fpost112608

Gruß

Herbert der Löschen doof findet
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ja, darauf habe ich gewartet... Jetzt ist er da und zeigt mit dem Finger. Ich möchte doch nur das meine Beiträge die ich aus besten Wissen und Gewissen an hilfesuchenden weiter gebe für mich als Autor weiter zugänglich bleiben. Wenn das hier nicht möglich ist, lösche ich meine Beiträge nach Gusto. Gr. Anton
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Anton,

wenn du dann all deine Beiträge gelöscht hast, solltest du auch ein Konto löschen, dann musst du keine Beiträge mehr löschen, die du geschrieben hast.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Naja, da können wir drüber reden. Einmal bin ich ja schon vor ein paar Jahren freiwillig ausgeschieden. Auch da war mir dein Forums Gehabe schwer aufgestoßen. Dann haste meine Tochter Vera aus dem Forum ausgeschlossen weil du einen Troll gesucht hast... Begründung: Doppelte Foren Mitgliedschaft... Hat es zu keinem Zeitpunkt gegeben. Es Bestand immer nur ein Account. Also Leute seit vorsichtig! Nicht das euch jemand über die Schulter guckt wenn ihr im Forum seid. Das wird nicht akzeptiert. Das ist ein Verstoß gegen die Forumsregel und führt zum sofortigen Ausschluss! Du musst mich schon raus werfen...wenn du mich loswerden willst. Ist doch deine Sache, dass machste doch gerne wenn es problematisch werden könnte. Nach dem Motto; "Ich Hero, du nichts" Ja, ich kenne dich gut. Gr. Anton
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Anton 1,

bei dir sehe ich keinen Verstoß gegen die Forumregeln. Warum sollte ich dich sperren.
Wenn man bei dem Beitrag auf "Gelöscht" klickt, sieht man, wer den Beitrag gelöscht hat. Dort steht überall "Gelöscht von Anton 1".

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Anton, wenn Vera deine Tochter ist, dann bist du Molly aus Lippstadt, wie ja auch Vera.
Auch der freiwillige Austritt vor ein paar Jahren deutet darauf hin.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Scharf kombiniert. Nur jetzt Frage ich mich wofür so einige Forumssitten vorhanden sind. Zb. Ein Username den fast alle benutzen und der ungefähre Wohnort ist üblich.. Frage an dich. Brauchst du noch meine Rentennummer oder Personummer oder vielleicht die Blutgruppe um die hier zu veröffentlichen?
Noch ein Beispiel; Eine PN zB. ist doch eine persönliche Nachricht.
Nuja, eine PN von mir an dich warum ich damals friedlich ohne Stress zu machen aus dem Forum ausscheiden wollte hast du kopiert und ins Forum gestellt. Starke Leistung. Erst als ein Kollege dich darauf aufmerksam gemacht hat das ich das gar nicht gut finde haste es wieder gelöscht.
(Papa Charly... du kannst für diese Meinungsverschiedenheit rein gar nichts.) Gr. Udo (wenns sowieso schon bekannt ist)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Udo,

alle Angaben sind freiwillig. Die Angabe des Wohnortes soll hilfreich sein, um andere Saxonettenfreunde in der Nähe zu finden. Gegenseitige Hilfe wird erleichtert. Das mit der PN damals war ein Fehler von mir, für den ich mich entschuldige. Es ging mir nur darum den anderen Mitgliedern zu erklären, warum ich dich gelöscht habe. Transparenz ist wichtig. Das hattet ihr mir zur Genüge gezeigt.

Weiterhin viel Spaß im Forum und nicht wieder alles löschen.

Herbert (Löschmeister a.D.)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
... und wenn du möchtest, kann ich die geöschten Beiträge auch wiederherstellen.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ach, sowas geht alles. Dann sind wir ja wieder am Anfang der Diskusion. Hmm, wenn du es wie in diesem Fall rechtzeitig vorher ankündigst bin ich damit einverstanden. Dann kann ich immer noch entscheiden ob ich den Beitag so stehen lasse oder nicht. Hört sich nach einem Deal an. Sieht wirklich nicht schön aus so gegenstandslose Threads. Und ich bin durchaus bereit anderen mein Wissen welches ich auch hier im Forum zum Teil erworben habe, zu teilen. Gr. Udo
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
... dann mach ich mich mal an die Arbeit.

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
... fertig.

Nun kannst du deunen Namen noch auf Molly ändern und dann ist wieder alles in trockenen Tüchern.

Schönes Wochenende

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ja, da hatte ich auch schon dran gedacht. Unser Rasenrobby heißt auch Anton. Aber solange das bei uns nicht verwechselt wird ist die Namengleichheit ok. Molly ist mein Möfchen. Und komischer Weise reagiere ich da auch noch drauf.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Dann geh mal in deinen Account und bearbeite ihn. Wenn du es nicht schaffst, kann ich das auch erledigen.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Nee, alles gut.. ich bleibe Anton...
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Dann ist ja hier alles gesagt. Also schließe ich den Thread morgen.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Tja, wie ich sehe ist dieser thread doch nicht geschlossen da werde ich den mal nutzen um den anderen Thread wegen Lagerspiel KW Lager nicht zu zerreißen.
Der Big Boss hier hat mich schon wieder angeprangert und mit zeitlicher Sperre gedroht weil ich zwei Beiträge von mir gelöscht habe..
Böser Udo(Anton1), das darfst du nicht wenn du hier was geschrieben hast gehört das dem Herbert!!
Jetzt nachdem ich den innigen Rat meines Forumseigners nachgekommen bin und erst überlegt habe bevor ich meinen Datenmüll hier veröffentliche, möchte ich mich für mein Fehlverhalten aus einseitiger Sicht gerne entschuldigen.
Aber, nicht ohne mich zu rechtfertigen.
Löschung 1 war eine Antwort auf Herbert Post zum Thema "Pleullager"
Da habe ich mir anschließend gedacht, ohje warum bist darauf reingefallen.. Voll am Thema vorbei!!
Zitat vom hembrock3 ;(also das untere, nicht das für den Kolbenbolzen) Da habe ich so im nachhinein gedacht wenn einer das tut reicht.
Bei der zweiten Löschung war ich der Meinung das der Beitrag ev. nur zu kontroversen führen könnte. Und das ist mir leider erst etwas spät eingefallen. Weil wenn jemand unbedingt was messen will dann muss er was messen. Ich wollte da ganz einfach nur für Ruhe sorgen. Aber!!! wenn du LIEBER Herbert doch in der Lage bist meine von mir gelöschten Beiträge wieder herzustellen dann biste doch bestimmt auch in der Lage " da wo steht gelöscht von Anton1" zu löschen. Weil bei diesen Löschungen steht nichts Gegenstandslos da.... Gr. Anton1 (bis auf unbestimmter Zeit") Na, wird es wieder unbequem?
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Zitat:
(bis auf unbestimmter Zeit")


Schaun wir mal, wie lange du das aushältst.

Bis bald

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ach so Thread schließen. Hatte ich ganz vergessen.

Mach ich dann mal.

:peka_closed:

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Bis jetzt! Weil offensichtlich immer noch auf dem hohen Ross. Willst cool und erhaben rüber kommen aber hast keinen Hintern in der Hose um zuzugestehen das du fehl reagiert hast..
Schaun wir mal, wie lange du das aushältst. (lächerlich machste dich damit)
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ups, was habe ich denn da nur angerichtet???? :-(((

Es lag nicht in meiner Absicht, für Streß zu sorgen. Ich wollte lediglich das Thema abschließen. Thema abschließen und Thread schließen waren bisher für mich das gleiche.
Sonst könnte es sich endlos ausdehnen und für den Betrachter langweilig werden. Oder sehe ich das falsch.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Papa-Charly,

das siehst genau richtig.

Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Ja leider gibt es sehr empfindliche Pflänzchen im Forumgarten. Wenn ihm danach ist, OK, dann löschen.:abschied:

:wink: Wilhelm
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Servus Udo gut das wieder da bist.:wink:

Gruß Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
.. er war doch immer da, hatte sich nur etwas versteckt.
Gruß

Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: