Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Membranplättchen Maße/Zeichnung/Scan - Thumbnail von Paze Paze - 25.03.24 10:50 Uhr Klicks:26
Re: Membranplättchen Maße/Zeichnung/Scan - Thumbnail von Paze Paze - 25.03.24 12:50 Uhr Klicks:24
Re: Membranplättchen Maße/Zeichnung/Scan - Thumbnail von Paze Paze - 25.03.24 20:44 Uhr Klicks:23
Re: Membranplättchen Maße/Zeichnung/Scan - Thumbnail von Paze Paze - 25.03.24 23:14 Uhr Klicks:22
Re: Membranplättchen Maße/Zeichnung/Scan - Thumbnail von Paze Paze - 26.03.24 11:30 Uhr Klicks:23
Da hast du natürlich Recht Sven, es werden bestimmt noch Reparaturen anstehen, die den Kaufpreis übersteigen. Aber den kompletten Membranblock tauschen, nur weil das Plättchen fehlt steht für mich in keinem Verhältnis. Wenn etwas so einfach zu reparieren ist sollte man es meiner Meinung nach auch tun. Heutzutage wird schon genug weggeschmissen. Ich kaufe mir ja auch keinen neuen Vergaser nur weil die Düse verstopft ist :up:

Liebe Grüße!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: